Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Kaspar Zbinden Kaspar Zbinden aus Niederweningen ZH schrieb am 22. Mai 2019 um 17:20:
Die "Kleine Schiesschule" ist ein Hit!

Ich wurde im Militär spät mit einer Pistole ausgerüstet und habe deshalb nie richtig Pistolenschiessen gelernt (4x im Schiesstand reicht einfach nicht). Seit ein paar Wochen, also etwa 15 Jahre nachdem ich aus dem Militär entlassen wurde, habe ich meine SIG 220 wieder aktiviert und lerne jetzt in einem Pistolenschützenverein richtig schiessen.

Die "Kleine Schiesschule" habe ich heute via Suchmaschine gefunden, sie hat viele hilfreiche Informationen drin - diese Seite werde ich mir merken.
Markus Markus aus Wallisellen schrieb am 13. Mai 2019 um 10:14:
Gratuliere zu Eurer Website. Ich bin Anfänger und habe nach aktuellen KK Tipps gesucht ... dabei bin auf Eure "Kleine Schiessschule" aufmerksam geworden. Sehr schön gemacht und auch die anderen Rubriken sind informativ und aktuell. Hut ab!
Lisa van Beergen Lisa van Beergen schrieb am 31. Dezember 2018 um 21:58:
Ich bin bei der Suche zum Thema Sportpistolen auf Eure Seite gestoßen. Sehr schön und übersichtlich gestaltet, viele Informationen. Großes Lob und Danke. Ich bin selbst Mitglied in zwei Vereinen und schiesse die LG400, LP400 und KK500 von Walther. Auch in diversen Wettkämpfen. Und 2019 soll dann noch die KK Pistole dazu kommen.
Doris Burkhardt Doris Burkhardt schrieb am 25. Mai 2018 um 17:01:
Danke für den Hinweis. In der Chronik habe ich natürlich nicht gesucht.
Plan ist gut versteckt, wenn man nur nach dem Stand sucht und keine historischen Geschichten lesen möchte.
Hans Hans schrieb am 24. Mai 2018 um 12:39:
Guten Tag Frau Burkhardt. Danke für Ihren Gästebucheintrag. In "Über uns" finden Sie Ausschnitte der Landeskarte um das Schützenhaus zu finden. Den Schiessplatz Feldschiessen ist unter "Feldschiessen" und danach in "Zum Schiessplatz finden" ersichtlich. Beide Schiessplätze sind auch mit dem ÖV erreichbar. Mit Freundlichen Grüssen: Die Pistolenschützen Gambach.
Doris Burkhardt Doris Burkhardt schrieb am 22. Mai 2018 um 09:03:
Einen kleinen Wegbeschreib und ein Adresse, wie man den Stand findet wäre ganz hilfreich. Wenn man nur Pistolenschützen Gambach eingibt, weiss keiner wo das wirklich ist!
Schulze Schulze schrieb am 10. Dezember 2017 um 09:28:
Top Seite - vielen Dank für die super Tipps aus Deutschland.

VG

IR
Gerd-Bodo Dick Gerd-Bodo Dick schrieb am 28. November 2016 um 08:38:
Kompliment!

Eure Website ist sehr gut. Bin Anfänger (Senior A) und finde alles was man als Schütze braucht.

Wissenwertes Pistole ist die beste Anleitung die finden konnte.

Schützengrüße aus Lorch

Gerd-Bodo
Urs Niggli Urs Niggli schrieb am 3. Oktober 2016 um 08:15:
Immer wieder, wenn ich über google etwas zum Pistolentraining suche, stosse ich auf eure Seite. Echt tolle Beiträge! Danke!
Adrian Adrian schrieb am 6. Juni 2015 um 21:15:
Wie alle Jahre ein super Anlass euer Feldschiessen!!
Weiter so!
Dieter Metz Dieter Metz schrieb am 10. September 2014 um 14:16:
Liebe Gambacher Schützenfreunde,

ich (53) bin ein Pistolenschütze aus Deutschland aus der Nähe von Koblenz.Ich schieße Luftpistole,Sportpistole (22)und ab und zu 357 auf 25 Meter.
Eure Homepage ist toll und die Tipps wirklich klasse.Ihr habt da anscheinend ein tolles Vereinsleben.
Bei uns ist der Schießsport leider etwas in Verruf geraten.
Macht weiter so und haltet die Jugend bei der Stange.

Mit sportlichen Grüßen
Dieter Metz
Webmaster Webmaster schrieb am 23. Februar 2014 um 16:45:
Das Gästebuch liegt auf. Wir freuen uns auf einen fruchtbaren und anregenden Austausch unter den Schützenfreunden und den Besuchern der Webseite!
Die Pistolenschützen Gambach.