5 Replies to “Kontakt”

  1. Hallo
    Ich habe einmal eine Frage: von wo habt ihr eigentlich die leckeren grossen Grillschüblig die ihr beim Feldschiessen immer anbietet?
    Besten Dank für die Rückmeldung.
    Sportliche Grüsse
    Thomas Brönnimann

  2. Guten Tag

    Bitte an den Admin Euer Webseite … leider erscheinen keine Bilder/Graphiken auf Euer Webseite „kleine Schiessschule“ … in meinen Anfängen als Sportschütze waren diese sehr hilfreich ,da ich durch die Graphiken
    viele kleine Fehler in meinem Schussverhalten korrigieren konnte … wäre schön wenn die Graphiken wieder
    sichbar wären.

    mit sportlichen Grüßen aus Berlin

    Jörg

    1. Lieber Jörg
      Den von Dir am 26. April 2020 beschrieben Fehler unserer „kleinen Schiessschule ist behoben.
      Mir freundlichem Schützengruss: Hans Wälti

  3. Grüezi
    ich bin im FSV Wettswil wo mehrheitlich 300m geschossen wird. Ich bin 70 Jahre alt und habe vor 2 Jahren zum ersten mal eine Pistole in der Hand gehalten. Um mich zu Informieren surfte ich und kam auf eure Seite, am Anfang hattet Ihr Bilder mit Text was bei einem Fehlschuss der Grund sein könnte, schade das Ihr die Bilder raussgenommen habt das war sicher für vielle Hilfreich,ich hatte diese mit dem Handy vom Compy fotografiert aber das ist nicht gut gekommen. Ich bin nach zwei Jahren üben so weit das mein Ziel ist bei der Präzisionsscheibe wo ca. 20 cm ist, nicht aus dem schwarzen zu fallen und bei der Ordonanzscheibe nicht aus der neun. Mein Problem wo ich mit meinen Vereinskollegen nicht teilen kann weil die Veteranen nicht 25 m schiessen und die 30 jährigen Schützen nicht die gleichen Probleme haben, ist, ich liess mir ein neues Glas schleifen und der Optiker hat mir das Glas so eingestellt das ich nur eine verschwommene graue Kugel sehe was erstaunlicherweise keine negativen Folgen hat aber die Ordonanzscheibe ist nur noch eine schwarze Wand ohne die Zahlen welche im Kreuz sind und welche ich als Reverenz nehmen konnte. Wie orientiert Ihr euich in so einem Fall?! wenn Ihr Zeit habt für eine Antwort wäre das für mich Hilfreich und sehr Nett. Eure Vereinsseite ist sehr gut auch für Anfänger wie mich Hilfreich, Ich wünsche euich ganz besonders in diesen komplizierten Zeiten alles gute für jeden einzelnen und für euren Verein. Robert Graf Bleikistrasse 35 8906 Bonstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.